Als Musiker dichte ich Liedtexte, singe und vertone sie gemeinsam mit der Band harte männer tanzen nicht seit 1992. Die aktuelle Besetzung besteht aus Peter Feller (git, arr), Holger Marten (b) und André Flötgen (dr).

 

Eine Zusammenstellung von Songs der letzten 28 Jahre gibt es hier zum kostenfreien mp3-Download:

harte männer tanzen nicht  -  Lächeln und den Schiffen winken

 

01 Frühling, Baby (©2000)

02 Liebe kommt, Liebe geht (©2000)

03 Blaue Stunde (©1996)

04 Sommer im Revier (©2009)

05 Schlechte Mutter Sonntagmorgen (©1998)

06 Apfelshampoo (©2000)

07 Alles andere als rosig (©1996)

08 Wem Rock`n´Roll gehört (©2020)

 

"Wenn ich schlafen gehe, kriechen aus den Mauerritzen die Geister hervor und bilden rings um mein Bett einen Kreis. Und dann lassen sie mich die ganze Nacht tanzen. Harte Männer tanzen nicht', sage ich zu ihnen. 'He, Du Heuchler', antworten die Geister, 'tanz weiter'."     - Norman Mailer -

 



Kontakt: